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SA134-021, Typ ZNTK 218Md, in den Farben der PR Zielona Góra steht am 09.07.2013 auf einem Abstellgleis in Kostrzyn, oberer Bahnhof, um später auf den unteren Bahnhofsbereich umzusetzen wo der

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SA134-021, Typ ZNTK 218Md, in den Farben der PR Zielona Góra steht am 09.07.2013 auf einem Abstellgleis in Kostrzyn, oberer Bahnhof, um später auf den unteren Bahnhofsbereich umzusetzen wo der Triebwagen dann gereinigt wurde (NVR-Nummer 95 51 2 720 112-2 PL-PREG)

SA134-021, Typ ZNTK 218Md, in den Farben der PR Zielona Góra steht am 09.07.2013 auf einem Abstellgleis in Kostrzyn, oberer Bahnhof, um später auf den unteren Bahnhofsbereich umzusetzen wo der Triebwagen dann gereinigt wurde (NVR-Nummer 95 51 2 720 112-2 PL-PREG)

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 10.07.2013, 485 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2013:07:09 09:55:06, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/750) (1/750), Blende: f/6.7, ISO200, Brennweite: 38.00 (38/1)

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InnoTrans 2016 in Berlin: Newag S.A. aus Polen stellte den elektrischen Triebzug Impuls vor. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Niederflurtriebzug, mit dem im Februar 2015 sogar eine Geschwindigkeit von 226 km/h auf einer Teststrecke erreicht wurden. Regulär wird jedoch bei 3 KV DC Speisespannung höchstens 160 km/h gefahren. Der Zug kommt inzwischen in fast allen Landesteilen Polens im Regionalverkehr zum Einsatz, wo er die alte Baureihe 19WE ablöste. Hergestellt werden Zwei- bis Sechsteilige Triebzüge, bei denen die Drehgestelle an den Fahrzeugenden angetrieben werden. Es gibt ein Mehrzweckabteil, Klima, ein Fahrgastinformationssystem und auf Wunsch auch Fahrkartenautomaten und Entwerter. Ausgestellt war der WE36a-028A, ein 3-teiliger Triebzug, der in der Woiwodschaft Opole eingesetzt wird.
InnoTrans 2016 in Berlin: Newag S.A. aus Polen stellte den elektrischen Triebzug Impuls vor. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Niederflurtriebzug, mit dem im Februar 2015 sogar eine Geschwindigkeit von 226 km/h auf einer Teststrecke erreicht wurden. Regulär wird jedoch bei 3 KV DC Speisespannung höchstens 160 km/h gefahren. Der Zug kommt inzwischen in fast allen Landesteilen Polens im Regionalverkehr zum Einsatz, wo er die alte Baureihe 19WE ablöste. Hergestellt werden Zwei- bis Sechsteilige Triebzüge, bei denen die Drehgestelle an den Fahrzeugenden angetrieben werden. Es gibt ein Mehrzweckabteil, Klima, ein Fahrgastinformationssystem und auf Wunsch auch Fahrkartenautomaten und Entwerter. Ausgestellt war der WE36a-028A, ein 3-teiliger Triebzug, der in der Woiwodschaft Opole eingesetzt wird.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Die Triebzüge tragen nicht nur außen das Logo der Woiwodschaft in der sie eingesetzt werden, auch die Sitzbezüge zieren das Logo. Beim 36WEa-028A / 2 140 691-8 ist es das der Wojewodztwo Opolskie, wo der Zug eingesetzt wird. So wird der regionale Bezug auch in den Zügen hergestellt.
InnoTrans 2016 in Berlin: Die Triebzüge tragen nicht nur außen das Logo der Woiwodschaft in der sie eingesetzt werden, auch die Sitzbezüge zieren das Logo. Beim 36WEa-028A / 2 140 691-8 ist es das der Wojewodztwo Opolskie, wo der Zug eingesetzt wird. So wird der regionale Bezug auch in den Zügen hergestellt.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Insgesamt ist der Newag Impuls im Innern hell gehalten, die Sitzbezüge tragen das Logo der Woiwodschaft in der sie eingesetzt werden. Informationen für die Fahrgäste bieten die großen Laufbänder und die zusätzlichen Displays. Die Ablagen sind geräumig, auch hier passt ein Koffer hinen. Eingesetzt werden die Triebzüge im Regionalverkehr.
InnoTrans 2016 in Berlin: Insgesamt ist der Newag Impuls im Innern hell gehalten, die Sitzbezüge tragen das Logo der Woiwodschaft in der sie eingesetzt werden. Informationen für die Fahrgäste bieten die großen Laufbänder und die zusätzlichen Displays. Die Ablagen sind geräumig, auch hier passt ein Koffer hinen. Eingesetzt werden die Triebzüge im Regionalverkehr.
Frank Paukstat

PR EN57-1776 / 2 122 570 als R8724 am 09.07.2013 nach Zielona Gora
PR EN57-1776 / 2 122 570 als R8724 am 09.07.2013 nach Zielona Gora
Frank Paukstat






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