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GKB 680 der österreichischen Südbahn aus dem Jahr 1860 (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)

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GKB 680 der österreichischen Südbahn aus dem Jahr 1860 (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)

GKB 680 der österreichischen Südbahn aus dem Jahr 1860 (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 18.04.2010, 1819 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2010:04:18 12:24:58, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/4.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

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Ein mechanischer Zugzielanzeiger wie er auf vielen Bahnhöfen im Berliner Raum zum Einsatz kam (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)
Ein mechanischer Zugzielanzeiger wie er auf vielen Bahnhöfen im Berliner Raum zum Einsatz kam (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)
Frank Paukstat

Impression: Blick von einem Bahnsteig mit altem Zugzielanzeiger auf das moderne Verwaltungsgebäude des Museums (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)
Impression: Blick von einem Bahnsteig mit altem Zugzielanzeiger auf das moderne Verwaltungsgebäude des Museums (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)
Frank Paukstat

Impression: Alt trifft auf Alt (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)
Impression: Alt trifft auf Alt (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)
Frank Paukstat

DB 202 003-0 war für Vorversuche für den ICE (Intercity Experimental) im Einsatz. Die Lok war mehr als 10 Jahre im wechselnden Versuchseinsatz und ermöglichte mit den Schwesterloks den weltweiten Siegeszug der Drehstromantriebstechnik bei Schienenfahrzeugen (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)
DB 202 003-0 war für Vorversuche für den ICE (Intercity Experimental) im Einsatz. Die Lok war mehr als 10 Jahre im wechselnden Versuchseinsatz und ermöglichte mit den Schwesterloks den weltweiten Siegeszug der Drehstromantriebstechnik bei Schienenfahrzeugen (Deutsches Technikmuseum Berlin 18.04.2010)
Frank Paukstat






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