stadtundland.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

"leer" und "Nordbahnhof", so stand es an den Anzeigen am Bahnsteig.

(ID 111645)



 leer  und  Nordbahnhof , so stand es an den Anzeigen am Bahnsteig. Da wollte man schon wissen welcher Zug da kommt. So entpuppte sich  leer  als S8, ein Tauschzug aus der Hw Schöneweide, der bis zum Endhalt nach Nordbahnhof als Fahrgastzug geführt wurde. Hier am 30.12.2010 kurz vor der Einfahrt in den S-Bahnhof Berlin Prenzlauer Allee.

"leer" und "Nordbahnhof", so stand es an den Anzeigen am Bahnsteig. Da wollte man schon wissen welcher Zug da kommt. So entpuppte sich "leer" als S8, ein Tauschzug aus der Hw Schöneweide, der bis zum Endhalt nach Nordbahnhof als Fahrgastzug geführt wurde. Hier am 30.12.2010 kurz vor der Einfahrt in den S-Bahnhof Berlin Prenzlauer Allee.

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 30.12.2010, 902 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2010:12:30 13:10:37, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/350) (1/350), Blende: f/6.7, ISO400, Brennweite: 200.00 (200/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
481 470 der S-Bahn Berlin mit der Seitenwerbung für  Dunkin Donuts  fährt als S75 Westkreuz gleich in den S-Bahnhof Berlin Hohenschönhausen ein.
481 470 der S-Bahn Berlin mit der Seitenwerbung für "Dunkin Donuts" fährt als S75 Westkreuz gleich in den S-Bahnhof Berlin Hohenschönhausen ein.
Frank Paukstat

Ein Zug der Linie S1 nach Orainienburg der Berliner S-Bahn bei der Einfahrt in den Bahnhof Humboldthain. Im Hintergrund das ehemalige Stellwerk Ntm, das für die Signale und Weichen des ehemaligen Stettiner Bahnhofs zuständig war
Ein Zug der Linie S1 nach Orainienburg der Berliner S-Bahn bei der Einfahrt in den Bahnhof Humboldthain. Im Hintergrund das ehemalige Stellwerk Ntm, das für die Signale und Weichen des ehemaligen Stettiner Bahnhofs zuständig war
Frank Paukstat

Zwischen Humboldthain und Gesundbrunnen führt die heutige S-Bahnstrecke an der parallel verlaufenden Hochstraße. Die Arkadenreihe wurde bereits 1895 beim Ausbau der Berlin-Stettiner Eisenbahn errichtet (gesehen von der Alexander-von-Humbold-Brücke)
Zwischen Humboldthain und Gesundbrunnen führt die heutige S-Bahnstrecke an der parallel verlaufenden Hochstraße. Die Arkadenreihe wurde bereits 1895 beim Ausbau der Berlin-Stettiner Eisenbahn errichtet (gesehen von der Alexander-von-Humbold-Brücke)
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.