stadtundland.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Captrain 266 105-6 fuhr mit Schüttgut am 30.08.2017 durch die Berliner Wuhlheide

(ID 580117)



Captrain 266 105-6 fuhr mit Schüttgut am 30.08.2017 durch die Berliner Wuhlheide

Captrain 266 105-6 fuhr mit Schüttgut am 30.08.2017 durch die Berliner Wuhlheide

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 05.10.2017, 548 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2017:08:30 14:17:34, Belichtungsdauer: 1/2000, Blende: 40/10, ISO200, Brennweite: 28/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Vossloh G6 Shunting Diesel Locomotive for Captrain.
<br><br>
Der Hersteller Voissloh präsentierte auf der InnoTrans 2014 in Berlin die 100. verkaufte Rangierlok des Typs G6 auf dem Freigelände. Bei der Lok handelt es sich um eine dreiachsige Lok mit der Achsformel C wird seit 2008 gebaut. Seit 2010 sind diverse Loks dieser Baureihe vermietet im Einsatz, die erste verkaufte G 6 ist in Stendal im Einsatz (NVR-Nummer 98 80 0650 100-7 D-VL).
<br><br>
Daten: Spurweite 1435 mm, LüP 10.8 m, Höhe 4.3 m, Breite 3.1 m, Gewicht 67.5 t, Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, Leistung 650 kW, Motor Cummins, MTU, CAT.
<br><br>
Webseite Vossloh (deutsch): http://www.vossloh-locomotives.com/de/products_and_services/diesel-hydraulic_locomotives/g6/g6_1.html
Vossloh G6 Shunting Diesel Locomotive for Captrain.

Der Hersteller Voissloh präsentierte auf der InnoTrans 2014 in Berlin die 100. verkaufte Rangierlok des Typs G6 auf dem Freigelände. Bei der Lok handelt es sich um eine dreiachsige Lok mit der Achsformel C wird seit 2008 gebaut. Seit 2010 sind diverse Loks dieser Baureihe vermietet im Einsatz, die erste verkaufte G 6 ist in Stendal im Einsatz (NVR-Nummer 98 80 0650 100-7 D-VL).

Daten: Spurweite 1435 mm, LüP 10.8 m, Höhe 4.3 m, Breite 3.1 m, Gewicht 67.5 t, Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, Leistung 650 kW, Motor Cummins, MTU, CAT.

Webseite Vossloh (deutsch): http://www.vossloh-locomotives.com/de/products_and_services/diesel-hydraulic_locomotives/g6/g6_1.html

Frank Paukstat

Zu schneller Reaktion zwang E 186 238 mit ihrem Kesselzug und dann auf dem äußerstem Gleis, so das nur die Schattenseite möglich war (NVR-Nummer: 91 80 6186 238-2 D-CBR, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 19.03.2011)
Zu schneller Reaktion zwang E 186 238 mit ihrem Kesselzug und dann auf dem äußerstem Gleis, so das nur die Schattenseite möglich war (NVR-Nummer: 91 80 6186 238-2 D-CBR, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 19.03.2011)
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.