stadtundland.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

InnoTrans 2016 in Berlin: Markante Seitenansicht des neuen Unimog U 423 von Mercedes Benz, hier als Rangierfahrzeug von der Firma Zagro ausgestellt.

(ID 521283)



InnoTrans 2016 in Berlin: Markante Seitenansicht des neuen Unimog U 423 von Mercedes Benz, hier als Rangierfahrzeug von der Firma Zagro ausgestellt.

InnoTrans 2016 in Berlin: Markante Seitenansicht des neuen Unimog U 423 von Mercedes Benz, hier als Rangierfahrzeug von der Firma Zagro ausgestellt.

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 30.09.2016, 375 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2016:09:21 13:45:50, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/2000) (1/2000), Blende: f/4.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Auf  Basis des Unimog U 430 bietet ZAGRO das Mähgerät MULAG ME 700 DB zur Böschungspflege an Gleisanlagen an. Dsa Zweiwegefahrzeug stand während der InnoTrans 2018 auf dem Freigelände ausgestellt (99 80 9907 059-6 D-ZAGRO).
Auf Basis des Unimog U 430 bietet ZAGRO das Mähgerät MULAG ME 700 DB zur Böschungspflege an Gleisanlagen an. Dsa Zweiwegefahrzeug stand während der InnoTrans 2018 auf dem Freigelände ausgestellt (99 80 9907 059-6 D-ZAGRO).
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Auch Zagro präsentierte auf Basis der Weltneuheit Unimog U 423 ein Rangierfahrzeug vor. Es hat ein Gesamtgewicht von 14 t, verfügt über eine Kfz- und Eisenbahnwagenbremse (bis 800 t Anhängelast), Pendelachsen für die Schienenführung, eine automatische Kuppelstange mit Hochschwenkeinrichtung hinten, Farbkamera als Aufgleishilfe und Rückraumüberwachung. Die Höchstgeschwindigkeit auf der Schiene beträgt 25 km/h mit Anhängelast (UIC-Nummer 99 80 9907 039-8)
InnoTrans 2016 in Berlin: Auch Zagro präsentierte auf Basis der Weltneuheit Unimog U 423 ein Rangierfahrzeug vor. Es hat ein Gesamtgewicht von 14 t, verfügt über eine Kfz- und Eisenbahnwagenbremse (bis 800 t Anhängelast), Pendelachsen für die Schienenführung, eine automatische Kuppelstange mit Hochschwenkeinrichtung hinten, Farbkamera als Aufgleishilfe und Rückraumüberwachung. Die Höchstgeschwindigkeit auf der Schiene beträgt 25 km/h mit Anhängelast (UIC-Nummer 99 80 9907 039-8)
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Auf Basis des neuen Unimog U 423 hat die Firma Zagro ein Rangierfahrzeug für Anhängelasten bis 1000t entwickelt. Das Fahrzeug weist permanenten Allradantrieb auf, Wandlerschaltkupplung, Waggonbremsanlage, Funkfernbedienung. Es zeichnet sich sich durch geringen Kraftstoffverbrauch und geriner Betriebskosten aus.
InnoTrans 2016 in Berlin: Auf Basis des neuen Unimog U 423 hat die Firma Zagro ein Rangierfahrzeug für Anhängelasten bis 1000t entwickelt. Das Fahrzeug weist permanenten Allradantrieb auf, Wandlerschaltkupplung, Waggonbremsanlage, Funkfernbedienung. Es zeichnet sich sich durch geringen Kraftstoffverbrauch und geriner Betriebskosten aus.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Auf Basis des neuen Unimog U 423 hat die Firma Zagro ein Rangierfahrzeug für Anhängelasten bis 1000t entwickelt. Das Fahrzeug weist permanenten Allradantrieb auf, Wandlerschaltkupplung, Waggonbremsanlage, Funkfernbedienung. Es zeichnet sich sich durch geringen Kraftstoffverbrauch und geriner Betriebskosten aus.
InnoTrans 2016 in Berlin: Auf Basis des neuen Unimog U 423 hat die Firma Zagro ein Rangierfahrzeug für Anhängelasten bis 1000t entwickelt. Das Fahrzeug weist permanenten Allradantrieb auf, Wandlerschaltkupplung, Waggonbremsanlage, Funkfernbedienung. Es zeichnet sich sich durch geringen Kraftstoffverbrauch und geriner Betriebskosten aus.
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.