stadtundland.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

D-HVLE 23 80 6450 098-2 Fcs Es ist ein Schüttgutwagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung.

(ID 420952)



D-HVLE 23 80 6450 098-2 Fcs
<br><br>
Es ist ein Schüttgutwagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung. Eingestellt war der Wagen am 16.09.2014 in einen Zug mit weiteren Fcs der HVLE, der durch die Berliner Wuhlheide fuhr.

D-HVLE 23 80 6450 098-2 Fcs



Es ist ein Schüttgutwagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung. Eingestellt war der Wagen am 16.09.2014 in einen Zug mit weiteren Fcs der HVLE, der durch die Berliner Wuhlheide fuhr.

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 17.04.2015, 411 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2014:09:16 18:16:20, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/4.0, ISO400, Brennweite: 28.00 (28/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stadler präsentierte auf der InnoTrans 2018 in Berlin die erste EURODUAL-Lokomotive mit bi-modularem Antrieb. Bei der 2159 003-3 von HVLE handelte s sich um eine sechsachsige Lok mit Diesel- und elektrischem Antrieb über Oberleitung. Die Lok erbring im dieselelektrischen Betrieb eine Leistung von 2.800 kW und im elektrischen Betrieb eine Leistung von 7.000 kW. Die Höchstgeschwindigkeit liegt jeweils bei 120 km/h. Interessant ist die Wiederverwertbarkeit der Einzelteile: Bis zu 97% der Teile können über den Lebenszyklus recyclet werden. Weiterhin hat die Lok keine selbst lenkenden Drehgestelle, was die Gleisbeanspruchung verringert.
Stadler präsentierte auf der InnoTrans 2018 in Berlin die erste EURODUAL-Lokomotive mit bi-modularem Antrieb. Bei der 2159 003-3 von HVLE handelte s sich um eine sechsachsige Lok mit Diesel- und elektrischem Antrieb über Oberleitung. Die Lok erbring im dieselelektrischen Betrieb eine Leistung von 2.800 kW und im elektrischen Betrieb eine Leistung von 7.000 kW. Die Höchstgeschwindigkeit liegt jeweils bei 120 km/h. Interessant ist die Wiederverwertbarkeit der Einzelteile: Bis zu 97% der Teile können über den Lebenszyklus recyclet werden. Weiterhin hat die Lok keine selbst lenkenden Drehgestelle, was die Gleisbeanspruchung verringert.
Frank Paukstat

hvle V 160.10 / 203 142-5 und hvle V 160.4 zogen einen Getreidezug der Fa. Bohnhorst am 06.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide.
hvle V 160.10 / 203 142-5 und hvle V 160.4 zogen einen Getreidezug der Fa. Bohnhorst am 06.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide.
Frank Paukstat

hvle V 160.8 / 203 616-8 mit einer Überführung am 17.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide zur InnoTrans 2014: vorne die von Pesa gebaute E6ACT-008 / 3 160 415-8, dahinter 222M-001 / 2 720 073 und am Ende 36WEa-011A
hvle V 160.8 / 203 616-8 mit einer Überführung am 17.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide zur InnoTrans 2014: vorne die von Pesa gebaute E6ACT-008 / 3 160 415-8, dahinter 222M-001 / 2 720 073 und am Ende 36WEa-011A
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.