stadtundland.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Google Plus Fotowalk "Festival of Lights": Auch die Humbold-Universität war mit herbstlichen Motiven angestrahlt.

(ID 384198)
Google Plus Fotowalk  Festival of Lights : Die HU Berlin (Juristische Fakultät) am Bebelplatz erstrahlte am 15.10.2014 sehr farbenfroh und war auch ein gern genommenes Fotomotiv



Google Plus Fotowalk  Festival of Lights : Auch die Humbold-Universität war mit herbstlichen Motiven angestrahlt. Der Begründer nahm es auf seinem Sockel stoisch zur Kentniss (Berlin, 15.10.2014)

Google Plus Fotowalk "Festival of Lights": Auch die Humbold-Universität war mit herbstlichen Motiven angestrahlt. Der Begründer nahm es auf seinem Sockel stoisch zur Kentniss (Berlin, 15.10.2014)

Frank Paukstat 18.11.2014, 243 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2014:10:15 20:06:46, Belichtungsdauer: 0.250 s (1/4) (1/4), Blende: f/4.0, ISO400, Brennweite: 28.00 (28/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Google Plus Fotowalk  Festival of Lights : Auch am Digital Eatery ( Microsoft-Haus ) gab es diverse Motive an der Fassade zu bestaunen. Leider ging es durch die Baustelle der U5-Verlängerung doch recht beengt zu (Berlin Unter den Linden, 15.10.2014)
Google Plus Fotowalk "Festival of Lights": Auch am Digital Eatery ("Microsoft-Haus") gab es diverse Motive an der Fassade zu bestaunen. Leider ging es durch die Baustelle der U5-Verlängerung doch recht beengt zu (Berlin Unter den Linden, 15.10.2014)
Frank Paukstat

Google Plus Fotowalk  Festival of Lights : Auch am Digital Eatery ( Microsoft-Haus ) wurden verschiedene Motive an die Hauswand projeziert. Leider steht das Haus direkt an der Baustelle der U5-Verlängerung, so das die Fotografen recht beengte Verhältnisse vorfanden (Berlin Unter den Linden, 15.10.2014)
Google Plus Fotowalk "Festival of Lights": Auch am Digital Eatery ("Microsoft-Haus") wurden verschiedene Motive an die Hauswand projeziert. Leider steht das Haus direkt an der Baustelle der U5-Verlängerung, so das die Fotografen recht beengte Verhältnisse vorfanden (Berlin Unter den Linden, 15.10.2014)
Frank Paukstat

Google Plus Fotowalk  Festival of Lights : Die HU Berlin (Juristische Fakultät) am Bebelplatz erstrahlte am 15.10.2014 sehr farbenfroh und war auch ein gern genommenes Fotomotiv
Google Plus Fotowalk "Festival of Lights": Die HU Berlin (Juristische Fakultät) am Bebelplatz erstrahlte am 15.10.2014 sehr farbenfroh und war auch ein gern genommenes Fotomotiv
Frank Paukstat

Google Plus Fotowalk  Festival of Lights  am 15.10.2014: Auch der Berliner Dom war dieses Jahr wieder mit vielen Motiven angestrahlt.
Google Plus Fotowalk "Festival of Lights" am 15.10.2014: Auch der Berliner Dom war dieses Jahr wieder mit vielen Motiven angestrahlt.
Frank Paukstat



Kategorien:


Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.