stadtundland.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Am 30.12.2010 kamen auf der S25 zeitweise nur noch Halbzüge zum Einsatz.

(ID 111639)



Am 30.12.2010 kamen auf der S25 zeitweise nur noch Halbzüge zum Einsatz. Der bisher überraschend harte Winter fordert seinen Tribut am Wagenmaterial. Hinzu kommen verkürzte Fristen, so das nur sehr wenige Wagen zur Verfügung stehen. Hier kurz vor der Einfahrt in den S-Bahnhof Tegel.

Am 30.12.2010 kamen auf der S25 zeitweise nur noch Halbzüge zum Einsatz. Der bisher überraschend harte Winter fordert seinen Tribut am Wagenmaterial. Hinzu kommen verkürzte Fristen, so das nur sehr wenige Wagen zur Verfügung stehen. Hier kurz vor der Einfahrt in den S-Bahnhof Tegel.

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 30.12.2010, 804 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2010:12:30 11:36:48, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 28.00 (28/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
481 470 der S-Bahn Berlin mit der Seitenwerbung für  Dunkin Donuts  fährt als S75 Westkreuz gleich in den S-Bahnhof Berlin Hohenschönhausen ein.
481 470 der S-Bahn Berlin mit der Seitenwerbung für "Dunkin Donuts" fährt als S75 Westkreuz gleich in den S-Bahnhof Berlin Hohenschönhausen ein.
Frank Paukstat

Ein Zug der Linie S1 nach Orainienburg der Berliner S-Bahn bei der Einfahrt in den Bahnhof Humboldthain. Im Hintergrund das ehemalige Stellwerk Ntm, das für die Signale und Weichen des ehemaligen Stettiner Bahnhofs zuständig war
Ein Zug der Linie S1 nach Orainienburg der Berliner S-Bahn bei der Einfahrt in den Bahnhof Humboldthain. Im Hintergrund das ehemalige Stellwerk Ntm, das für die Signale und Weichen des ehemaligen Stettiner Bahnhofs zuständig war
Frank Paukstat

Zwischen Humboldthain und Gesundbrunnen führt die heutige S-Bahnstrecke an der parallel verlaufenden Hochstraße. Die Arkadenreihe wurde bereits 1895 beim Ausbau der Berlin-Stettiner Eisenbahn errichtet (gesehen von der Alexander-von-Humbold-Brücke)
Zwischen Humboldthain und Gesundbrunnen führt die heutige S-Bahnstrecke an der parallel verlaufenden Hochstraße. Die Arkadenreihe wurde bereits 1895 beim Ausbau der Berlin-Stettiner Eisenbahn errichtet (gesehen von der Alexander-von-Humbold-Brücke)
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.