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VT 643.16 im Einsatz der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) als NEB 78996 aus Basdorf nach Berlin-Gesundbrunnen (NVR-Nummer 9580 0643 372-5-D-PEG, Angemietet von Prignitzer Eisenbahn, Eigentum Angel

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VT 643.16 im Einsatz der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) als NEB 78996 aus Basdorf nach Berlin-Gesundbrunnen (NVR-Nummer 9580 0643 372-5-D-PEG, Angemietet von Prignitzer Eisenbahn, Eigentum Angel Trains Europe, gesehen Berlin-Karow 27.01.2012)

VT 643.16 im Einsatz der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) als NEB 78996 aus Basdorf nach Berlin-Gesundbrunnen (NVR-Nummer 9580 0643 372-5-D-PEG, Angemietet von Prignitzer Eisenbahn, Eigentum Angel Trains Europe, gesehen Berlin-Karow 27.01.2012)

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 27.01.2012, 1071 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2012:01:27 14:40:12, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/750) (1/750), Blende: f/4.5, ISO800, Brennweite: 50.00 (50/1)

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Auf Leerfahrt befand sich VT 632.003 / SA 139-017 / 632 022 der Niederbarnimer Eisenbahn, als der Triebzug am 16.04.2019 durch die Berliner Wuhlheide fuhr.
Auf Leerfahrt befand sich VT 632.003 / SA 139-017 / 632 022 der Niederbarnimer Eisenbahn, als der Triebzug am 16.04.2019 durch die Berliner Wuhlheide fuhr.
Frank Paukstat

Am Fahrzeug stehen viele Nutzer, so auch die Vogtlandbahn und GW Train Regio a.s., letztere sind die Eigentümer von 650 064-8, der zuletzt als VT 650.64 bei der ODEG lief. Am 11.05.2017 fährt der RegioShuttle auf Dienstfahrt durch den Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen nach Berlin um dann als RB60 nach Eberswalde zu fahren.
Am Fahrzeug stehen viele Nutzer, so auch die Vogtlandbahn und GW Train Regio a.s., letztere sind die Eigentümer von 650 064-8, der zuletzt als VT 650.64 bei der ODEG lief. Am 11.05.2017 fährt der RegioShuttle auf Dienstfahrt durch den Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen nach Berlin um dann als RB60 nach Eberswalde zu fahren.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Auf Testfahrten und bei der offiziellen Übergabe konnte der neue Dieseltriebzug der Baureihe 632 bzw SA139 schon gesichtet werden. Auf der Messe wurde 632 024 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) offiziell vorgestellt. Der Triebzug wird in Zukunft auf der Strecke Berlin-Lichtenberg und Kostrzyn eingesetzt werden. Das Fahrzeug ist für Mehrfachtraktion ausgerüstet. Das Fahrgastinformationssystem nutzt GPS um rechtzeitig die nächsten Informationen an die Fahrgäste weiter geben zu können. Ausgestattet ist der Pesa LINK mit WLAN. Ausfahrbare Rampen ermöglichen es auch Rollstuhlfahrern das ungehinderte Zusteigen. Für hör- und sehbehinderte Menschen gibt es ein audio-/visuelles Türfindesystem, auch in Braille-Schrift. Die ersten Triebfahrzeuge der Serie gingen an die Woidwodschaft West-Pommern, jetzt beginnt die Auslieferung an DB Regio und die NEB. Die Triebzüge gibt es als ein-, zwei- und dreiteilige Fahrzeuge, Die Höchstgeschwindigkeit liegt zwischen 120 und 160 km/h (je nach Anforderung), die Leistung bei 2x 390 kW. Angetrieben werden die Triebzüge von einem Motor Typ MTU 6H 1800 R85L. Alle Treibzüge besitzen eine Scharfenbergkupplung.
InnoTrans 2016 in Berlin: Auf Testfahrten und bei der offiziellen Übergabe konnte der neue Dieseltriebzug der Baureihe 632 bzw SA139 schon gesichtet werden. Auf der Messe wurde 632 024 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) offiziell vorgestellt. Der Triebzug wird in Zukunft auf der Strecke Berlin-Lichtenberg und Kostrzyn eingesetzt werden. Das Fahrzeug ist für Mehrfachtraktion ausgerüstet. Das Fahrgastinformationssystem nutzt GPS um rechtzeitig die nächsten Informationen an die Fahrgäste weiter geben zu können. Ausgestattet ist der Pesa LINK mit WLAN. Ausfahrbare Rampen ermöglichen es auch Rollstuhlfahrern das ungehinderte Zusteigen. Für hör- und sehbehinderte Menschen gibt es ein audio-/visuelles Türfindesystem, auch in Braille-Schrift. Die ersten Triebfahrzeuge der Serie gingen an die Woidwodschaft West-Pommern, jetzt beginnt die Auslieferung an DB Regio und die NEB. Die Triebzüge gibt es als ein-, zwei- und dreiteilige Fahrzeuge, Die Höchstgeschwindigkeit liegt zwischen 120 und 160 km/h (je nach Anforderung), die Leistung bei 2x 390 kW. Angetrieben werden die Triebzüge von einem Motor Typ MTU 6H 1800 R85L. Alle Treibzüge besitzen eine Scharfenbergkupplung.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Seitlicher Fahrtrichtungsanzeige und weitere Anschriften am Pesa Link II für die NEB, die sich zur Wagenmitte hin befinden.
InnoTrans 2016 in Berlin: Seitlicher Fahrtrichtungsanzeige und weitere Anschriften am Pesa Link II für die NEB, die sich zur Wagenmitte hin befinden.
Frank Paukstat






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