InnoTrans 2016 in Berlin: China Railway Signal & Communication Co., Ltd (CRSC) ist ein Anbieter von Technologien, Produkten und Dienstleistungen in der Schienenverkehr-Signalisierung und Kommunikation und der größte Anbieter von Schienenverkehr-Kontrollsystemlösungen in der Welt. Geboten wird Systemintegration, Ausrüstung Herstellung, Konstruktion, Installation und technische Dienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über modernste Systemtechnologien und Produkte weltweit, die im Eisenbahn- und Stadtverkehrsbau eine breite Anwendung gefunden haben. Darüber hinaus beteiligt sich CRSC über Joint Ventures an neuen Projekten wie zum Beispiel Straßenbahnen. Eine weitere Ausbaustufe der Serviceplattform stellt das Cargo Rail Service Center (CRSC) wurde auf der Messe vorgestellt. Der Kunde kann so erkennen ob sich ein mobiles Werkstatt-Team in der Nähe befindet und die Wagenhalter können die am nächsten gelegene Werkstatt beauftragen; der Wagen kann noch am selben Tag repariert und wieder eingesetzt werden. So werden Stand- und Wartungszeiten verkürzt. Am Stand war ein Modell einer 5-teiligen Tram mit 3 Drehgestellen ausgestellt. Sie hat folgende Daten (konnte allerdings nicht herausfinden wo sie fährt): Antrieb über Pantograph oder SuperCapacitor, Spurweite 1435 mm, Spannung 750 V DC, Vmax 70 km/h, Motorleistung 4x 120 kW, Länge 32.6 m, Breite 2650 mm, Höhe 3580 mm, Einstiegshöhe 350 mm (480 mm Drehgestelle), Niederfluranteil 100%, Anzahl Sitze 58, Kapazität 395 Passagiere max, Kurvenradius vertikal/horizontal 500 m/20 m minimal.
Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 08.12.2016, 284 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2016:09:23 14:28:40, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/4.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)
505 1024x677 Px, 28.12.2016
494 1024x336 Px, 28.12.2016
553 1024x681 Px, 28.12.2016
520 1024x679 Px, 28.12.2016