stadtundland.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Die Trenitalia bestellte bei Hitachi 200 Doppelstockzüge des Typ "Rock" für den Regionalverkehr.

(ID 632503)



Die Trenitalia bestellte bei Hitachi 200 Doppelstockzüge des Typ  Rock  für den Regionalverkehr.  Bei dem auf der InnoTrans 2018 in Berlin vorgestellten Elektrotriebzug handelt es sich einen 5-teiligen Zug mit 700 Plätzen und ist 136 m lang. Der Zug erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 160 km/h. Komfortable Sitze und mehr Beinfreiheit sollen das Reisen verbessern. Ausgestattet ist der Zug zudem mit behindertngerechten WC, ein besonders eingerichtetes Kinderabteil und Wi-Fi. Er entspricht auch den Anforderungen der EU-Spezifikationen für behinderte Menschen, so das bereits neben den Türen entsprechende Plätze eingerichtet sind. Der Triebzug mit dem markanten Design stand während der InnoTrans 2018 in Berlin auf dem Freigelände der Messe und konnte besichtigt werden.

Die Trenitalia bestellte bei Hitachi 200 Doppelstockzüge des Typ "Rock" für den Regionalverkehr. Bei dem auf der InnoTrans 2018 in Berlin vorgestellten Elektrotriebzug handelt es sich einen 5-teiligen Zug mit 700 Plätzen und ist 136 m lang. Der Zug erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 160 km/h. Komfortable Sitze und mehr Beinfreiheit sollen das Reisen verbessern. Ausgestattet ist der Zug zudem mit behindertngerechten WC, ein besonders eingerichtetes Kinderabteil und Wi-Fi. Er entspricht auch den Anforderungen der EU-Spezifikationen für behinderte Menschen, so das bereits neben den Türen entsprechende Plätze eingerichtet sind. Der Triebzug mit dem markanten Design stand während der InnoTrans 2018 in Berlin auf dem Freigelände der Messe und konnte besichtigt werden.

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 13.10.2018, 326 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2006:01:01 00:00:01, Belichtungsdauer: 1/3000, Blende: 45/10, ISO400, Brennweite: 21/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Auf der InnoTrans 2018 in Berlin wurde der ETR 103, ein Niederflurzug für die Trenitalia auf Basis des Alstom Coradia Stream, präsentiert. Eingesetzt soll der Triebzug im Regionalverkehr wo er als drei- oder vierteilige Version unterwegs sein soll. Der ETR 103 wird von Trenitalia auch als  Pop -Zug bezeichnet. Ausgestellt stand ETR 103 001-3 im Schatten der neuen Halle im Freigelände der Messe.
Auf der InnoTrans 2018 in Berlin wurde der ETR 103, ein Niederflurzug für die Trenitalia auf Basis des Alstom Coradia Stream, präsentiert. Eingesetzt soll der Triebzug im Regionalverkehr wo er als drei- oder vierteilige Version unterwegs sein soll. Der ETR 103 wird von Trenitalia auch als "Pop"-Zug bezeichnet. Ausgestellt stand ETR 103 001-3 im Schatten der neuen Halle im Freigelände der Messe.
Frank Paukstat

Auf der InnoTrans 2018 in Berlin wurde der ETR 103, ein Niederflurzug für die Trenitalia auf Basis des Alstom Coradia Stream, präsentiert. Eingesetzt soll der Triebzug im Regionalverkehr wo er als drei- oder vierteilige Version unterwegs sein soll. Der ETR 103 wird von Trenitalia auch als  Pop -Zug bezeichnet. Ausgestellt stand ETR 103 001-3 im Schatten der neuen Halle im Freigelände der Messe.
Auf der InnoTrans 2018 in Berlin wurde der ETR 103, ein Niederflurzug für die Trenitalia auf Basis des Alstom Coradia Stream, präsentiert. Eingesetzt soll der Triebzug im Regionalverkehr wo er als drei- oder vierteilige Version unterwegs sein soll. Der ETR 103 wird von Trenitalia auch als "Pop"-Zug bezeichnet. Ausgestellt stand ETR 103 001-3 im Schatten der neuen Halle im Freigelände der Messe.
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.